Verkehrswende in Ammersbek kommt in die Hufe - Neue Ladestationen für Elektroautos

17.05.22 –

Im Mai 2022 wird die Ladestation mit den beiden Wallboxen am Parkhaus in der Georg-Sasse-Straße saniert. Der Betreiber wird Hansenet sein, der Strom dann natürlich kostenpflichtig. Zusätzlich wird im Juni eine öffentliche Ladesäule mit 2 x 22 kW beim Rathaus bzw. Pferdestall installiert werden. Die Gemeinde prüft weitere mögliche Standorte.

Kategorie

Allgemein

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine

GRUENE.DE News

Neues