Für Bünningstedt & Daheim/Heimgarten

08.04.23 –

Unsere Kandidat*innen für Bünningstedt & Daheim/Heimgarten stellen sich vor:

ANGELIKA SCHMIDT
74 JAHRE, VERHEIRATET, INGENIEURIN FÜR UMWELTTECHNIK, LIEBT MENSCH UND NATUR.
„Ich engagiere mich für ein sozialgerechtes Morgen mit erneuerbaren Energien.“

ANDRÉ KASS
47 JAHRE, VERHEIRATET, VATER VON 2 KINDERN, VERSICHERUNGSKAUFMANN, ICH INTERESSIERE MICH FÜR TECHNIKSPIELEREIEN, FILME, FAHRRAD UND KOCHEN.
„Ich setze mich dafür ein, dass wir nachhaltig und klimafreundlich wirtschaften und die Werte für unsere Bürgerinnen und Bürger und die kommenden Generationen erhalten bleiben.“

Flyer >>>

Kategorie

Allgemein | Wahl

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung

Fraktionssitzung zu den kommenden Ausschüssen, bzw. zur Gemeindevertretung

Mehr

Umweltausschuss

Umweltschutz, Naturschutz, Landschaftspflege, Landschaftsplanung sowie Beteiligung bei Flächennutzungsplanungen und Verkehrsplanungen von herausragender Bedeutung, [...]

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>