Für Rehagen/Schäferdresch

08.04.23 –

Unsere Kandidat*innen für Rehagen/Schäferdresch stellen sich vor:

MATTHIAS LÜHR
57 JAHRE ALT, VERHEIRATET, DIPLOM-WIRTSCHAFTSINGENIEUR, LEBT SEIT 13 JAHREN IM REHAGEN IN SEINEM SELBST ENTWORFENEN, ÖKOLOGISCH NACHHALTIGEM TRAUMHAUS. DER ERHALT UND SCHUTZ DER NATUR IST IHM BESONDERS WICHTIG.
„Ich setze mich für ein energieunabhängiges Ammersbek ein, mit dem Ziel durch Kooperationen mit angrenzenden Gemeinden einen Überschuss an erneuerbaren Energien zu produzieren, um so noch einen neuen, positiven Beitrag für das Budget unserer Gemeindeausgaben zu erwirtschaften.“

KRISTINA TEWES
57 JAHRE, ZUSAMMEN LEBEND, MUTTER VON ZWEI KINDERN, AUSBILDERIN VON LEHRKRÄFTEN, LEBT SEIT 1969 LEIDENSCHAFTLICH GERN IN AMMERSBEK UND LIEBT DAS HAUS IN SCHWEDEN.
„Ich setze mich dafür ein, dass Bildung für alle Kinder in Ammersbek auf guten Füßen steht, und dass schon im Kindergarten.“

Flyer >>>

Kategorie

Allgemein | Wahl

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung (optional online)

Fraktionssitzung zur Gemeindevertretung

Mehr

Finanzausschuss

Finanzwesen, Grundstücksangelegenheiten, Steuern und Wirtschaftsförderung

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>