Ammersbeker Weihnachtsmarkt: 260€ Spende für die Tafel

27.11.22 –

Voll wie noch nie war der diesjährige Ammersbeker Weihnachtsmarkt am 1. Adventssamstag. Nach zwei Jahren Pause waren alle wieder heiß auf weihnachtliche Atmosphäre, Glühwein, heißer Apfel, Punsch oder Kakao, mit oder ohne Schuss. Auch wir Grünen waren mit unserem Stand vertreten, hatten viele gute Gespräche und haben fleißig Schmalzbrote mit heißen Getränken verkauft. Den Erlös, immerhin 260€ spenden wir an die Tafel Ahrensburg für die Ausgabestelle Ammersbek. Die Tafel muss immer mehr bedürftige Kundschaft versorgen und gleichzeitig werden immer weniger Lebensmittel gespendet.

Kategorie

Allgemein | Veranstaltung

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung (optional online)

Fraktionssitzung zur Gemeindevertretung

Mehr

Finanzausschuss

Finanzwesen, Grundstücksangelegenheiten, Steuern und Wirtschaftsförderung

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>