11.12.25 –
Ein dankbares HoHoHo an die Besucher und Besucherinnen des Ammersbeker Weihnachtsmarktes, die so zahlreich an unserem grünen Stand vorbeigeschaut haben!
Ihr fröhliches Genießen unserer heißen Getränke, der selbstgemachten Kekse, Muffins und Schmalzbrote hat unsere Spendenkasse mit insgesamt € 600 gefüllt!!!
Das Geld geht zu gleichen Teilen an das DLRG (Schwimmkurse für Kinder), das autonome Jugendhaus in Bargteheide und an die Ammersbeker Ausgabestelle der Ahrensburger Tafel. Dort konnten wir mit unserer Sachspende an weihnachtlichem Gebäck und Süßigkeiten und nahrhaften Dauerlebensmitteln Vorweihnachtsfreude schenken.



Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]